Hakahori

Weihnachten 2011

Überstanden und vorbei

Es ist überstanden, Weihnachten 2011 liegt wieder hinter uns. Dieses Jahr war es zwar keine weiße Weihnacht, aber ich bin mir sicher, dass das milde Wetter keinen Einfluss auf aufkommende Glücksgefühle hatte (vorausgesetzt sie waren von Anfang an vorgesehen).

Ich will an dieser Stelle gar nicht großartig über das diesjährige Weihnachtsfest philosophieren oder über die »Ausbeute« berichten. Nein, das überlasse ich der jüngeren Zunft, die sich ja auch schon zu Nikolaus über überteuerte Geschenke freuen durfte. Viel mehr möchte ich diesen kurzen Blog nutzen, um einigen Menschen zu danken – egal ob man sich nun etwas geschenkt hat oder nicht; oder ob noch das ein oder andere Geschenk auf dem Weg ist. Ich möchte niemanden namentlich erwähnen, weil ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemanden vergessen würde, von daher darf sich jeder angesprochen fühlen, wenn ich sage:

Von Herzen, vielen lieben Dank – für Freundschaft, Festwünsche und Geschenke!



Kommentarfunktion deaktiviert.