Hakahori

SPECTRE Teaser

And finally, here we are…

Bin ich froh, dass Sam Mendes ein zweites Mal in Folge seinen Allerwertesten in den Regiestuhl von »SPECTRE« schwingt.

Teaser-Trailer neigen eigentlich dazu, zu enttäuschen. Bei mir ist das zumindest meistens der Fall. Entweder sind die Teaser wenige Sekunden »lang« oder die gezeigten Szenen geben nichts – oder noch schlimmer: zu viel – vom eigentlichen Film preis. Hier und da gibt es aber noch Lichtblicke, und Sam Mendes ist einer davon, wie der erste Teaser zum kommenden, 24. Bond-Film zeigt:

Schön in Szene gesetzt, verraten die Szenen etwas über die Story des Films, aber nicht zu viel. (Action)Höhepunkte werden dem Zuschauer auch nicht vorweg genommen, wie es viel zu viele andere Trailer zuvor schon versaut haben; der Film ist bisher noch nicht komplett im Kasten, was das eventuell auch erklären würde. Es sieht schlicht und einfach nach einem klassischen, spannenden Bond-Film aus. Und genau das ist, was sich Fans wünschen.

Zur Erinnerung, hier noch mal der Teaser-Trailer zu »Skyfall«, aus dem Jahre 2012. Die gleiche Rezeptur – mit dem passenden Ergebnis, dass es der bisher erfolgreichste Bond-Film aller Zeiten wurde. Abwarten.

Turtlenecks kommen spätestens nach dem Release bestimmt wieder schwer in Mode.



Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *