Hakahori

my body is ready

Ein Teaser für einen Trailer

Bin ich froh, dass die Warterei auf den ersten richtigen Trailer zu »Batman v Superman – Dawn of Justice« bald ein Ende hat. Die ständige Tuschelei in der Gerüchteküche, dass der Trailer dann und dann vor dem und dem Film gezeigt wird, war ich so ziemlich satt. Nichts, aber auch wirklich gar nichts, hatte sich bestätigt.

Da muss erst ein Herr Snyder um die Ecke kommen und einen Mini-Teaser zusammenfriemeln, der wiederum den ersten offiziellen Trailer ankündigt. Der kommt am kommenden Montag, den 20. April. Endlich.

Dabei hätte man den Hype gar nicht erst so hoch aufbranden lassen müssen. Auf der ComicCon 2014 hatte man damals schon einen ersten Teaser gezeigt. Allerdings war der nur dem dort anwesenden Publikum vorbestimmt und wurde anschließend nicht offiziell vorgestellt. Warum, ist mir ein Rätsel.

Der Teaser macht seine Sache gut – ist schön nichtssagend, macht aber Laune auf mehr. Hat ein Montag doch mal etwas Positives (…).



Kommentarfunktion deaktiviert.