Hakahori

looking forward to

E3 2015

Hach ja, die E3.

Das ist die eine Woche im Jahr, auf die sich alle Gamer auf neue News zu bereits bekannten oder eben frisch vorgestellten Spielen freuen können.

Vor allem der Pressekonferenz-Tag ist doch das eigentlich Interessante. Aber seien wir mal ehrlich: nur die aller, aller, aller wenigsten Spiele, die man dort zu gezeigt bekommt – ob nun zum ersten Mal oder nicht – erscheinen auch wirklich noch in diesem Jahr. Mit dem größten Teil kann man erst 2016 rechnen. Und auch nur ein Bruchteil von diesen Spielen sind für meinen begrenzten Geschmack ansatzweise irgendwie relevant.

Was hätte ich denn gerne, hm…
Wie wäre es mit einem neuen »Battlefield«, Ende des Jahres vielleicht schon? Oder nein, ein Next-Gen »Army of Two«, da wäre ich mit von der Partie! Oder Miyamoto schenkt uns ein »Animal Crossing« für die Wii U, gefolgt von einem »Mario Galaxy 3 for Wii U«? …oder warum nicht gleich ein »PokéMon«-Game für die Heimkonsole? Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Am Dienstag geht es los, dann startet das jährliche Mini-Happening aller Gamer.



Kommentarfunktion deaktiviert.