Yuriam

Kein Scherz

Wir sind online

Man hat es vermutlich kaum mehr für möglich gehalten, aber VersusReallife.de ist online – wenn auch nur zu einem gewissen Teil. Wie man unschwer erkennen kann, ist es hier noch recht dunkel. Der Blog läuft zwar, WordPress sei Dank, aber beim Theme bedarf es noch diversen Anpassungen. Da Hakahori allerdings im Hintergrund mit den Füßen scharrt und ich mit der stetig wachsenen Ungeduld seinerseits um mein Leben fürchten muss, haben wir uns auf diesen Kompromiss geeinigt.

Ich darf euch also, auch im Namen Hakahoris, auf unserem Gemeinschafts-Blog Willkommen heißen.

Was hier ab sofort zu finden sein wird, umfasst unsere Gedanken, Berichte, Reviews (Filme, Videospiele, et cetera) und, um nicht gleich das ganze Pulver schon am Anfang zu verschießen, noch Einiges mehr.

Es darf natürlich auch kommentiert werden. Feedback oder andere Meinungen sind immer gerne gesehen. Solltet ihr den Dienst von Gravatar nutzen, könnt ihr eure Avatare hier im Blog für eure Kommentare verwenden. Dazu müsst ihr nur eure entsprechende E-Mail-Adresse eingeben. Falls ihr einen Beitrag weiterempfehlen möchtet, steht euch dafür ein Twitter-Button unterhalb der Gesamtansicht des Beitrages zur Verfügung. Auf ähnliche Buttons für Facebook oder Google+ haben wir vorerst verzichtet. Letzteres wird es mit Sicherheit geben.

Sonst bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer:
Viel Spaß beim Lesen (und Kommentieren).

Yuriam



Keine Kommentare

  1. iWallbreaker sagt:

    Test. Ist das also wirklich kein Traum, keine virtuelle Fata Morgana?