Hakahori

oh hey!

long time no see

Seit dem letzten Blogeintrag ist einiges an Zeit vergangen. Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen sogar aufgefallen.

Schaue ich mir die Entwicklung dieses Blogs seit 2011 (!) an, haben vor allem in den letzten 1-3 Jahren die Einträge stark nachgelassen. Gemeint ist hier in erster Linie die Quantität. Über die Qualität lässt sich natürlich jederzeit Streiten. Im vergangenen Jahr habe ich nicht mal zehn Blogs zustande gebracht!

Im Prinzip ist es ja ein gutes Zeichen, heißt es doch eigentlich, dass es im Leben läuft und man schlichtweg keine Zeit im Alltag findet, um sich mal hinzusetzen und einige Zeilen zu tippen (egal wie viele oder wenige Leute das auch lesen mögen).

Nun ja, Zeiten ändern sich. Also wird es mal wieder Zeit für ein kleines Revival von versusReallife aka vsRL. Jedenfalls würde ich der/die/das/den Blog ungern (weiter) verfallen lassen – auch wenn das jetzt deutlich dramatischer klingt, als es eigentlich der Fall ist.

Immer in der schwachen Hoffnung, dass der/die/das Blog den ein oder anderen interessiert, unterhält oder zumindest ein bisschen auf die Nerven geht.

Toi, toi, toi!

(Ob ich bzw. wir dieses Jahr allerdings noch auf über 10 Einträge kommen – versprechen kann ich nichts.)



Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *